Dienstag, 22. Januar 2013

Q&A: kann keine pinnwandeinträge mehr bekommen wie kann man das umstellen?

Question by Heli: kann keine pinnwandeinträge mehr bekommen wie kann man das umstellen?
also seit einiger zeit kann ich in facebook keine pinnwandeinträge bekommen. und da ich bei den ganzen einstellungszeug nicht durchblicke hoffe ich das mir das einer erklären kann ;)


Best answer:

Answer by powerHaSe
Wenn Du Dein fb-Profil, so wie Dein Y! auch ausgeblendet und höchste Privatsphäreneinstellungen hast, dann kein Wunder.

Dein Y! Profil: "Heli hat sein/ihr Profil ausgeblendet." < http://profile.yahoo.com/MAHINB4RWK3D2UYJY7C65C34MA/ >

Wie soll Dir da jemand schreiben können? Oder wollen? Ich grüße auch niemanden, der sich eine Einkaufstüte über den Kopf gestülpt oder anderweitig vermummt hat, wenn ich ES auf der Straße oder beim Einkaufen begegne.

Social Media geht anders.



Give your answer to this question below!
Zum Beitrag ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen