Donnerstag, 20. Dezember 2012

Brauche Hilfe für mein Referat in Politik, Thema Medien?

Question by nbp: Brauche Hilfe für mein Referat in Politik, Thema Medien?
Anfangs hatte ich mir gedacht ein Referat zu schreiben über das Thema: "Social Media gegen Joseph Kony", allerdings ist dieses Thema schon vergeben. Ich war erst ratlos was ich noch machen könnte, da unsere Lehrerin uns nichts gegeben hat, womit wir vlt etwas anfangen könnten. Letztendlich beschloss ich ein Referat über Anders Breivik (Amokläufer von Norwegen) zu machen.
Meine ersten Gedanken wie ich es aufbauen sollte war so, dass ich erst erzählen möchte wer er ist, was er getan hat. und dann halt die frage zu stellen ob man über solche menschen berichten sollte und/oder wie am besten und was für folgen hat das für den Täter, etc.

habt ihr noch ideen was ich noch da mit einbinden kann und wie ich das man besten aufbauen kann? vielen dank im voraus für eure hilfe :)


Best answer:

Answer by kwieenmum
Die Auswirkungen seines Handelns auf die norwegische Gesellschaft und die Reaktion der anderen Länder auf die Morde.



Add your own answer in the comments!
Zum Beitrag ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen