Montag, 31. Dezember 2012

Addons für Script gekauft aber keine Lizenz bekommen?

Question by Marco: Addons für Script gekauft aber keine Lizenz bekommen?
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein paar Addons für mein Script auf www.Luckymail24.de gekauft, allerdings habe ich keine Lizenz für die Addons bekommen.

Also es ist oder war so, ich hatte mir das Grundscript gekauft und hatte keine optionen wie Freunde werben, Refrally, auszahlungen beantragen und so weiter, diese habe ich über eine andere Social Media Seite erworben, der Verkäufer hat mir zu den Addons aber keine Lizenz mit dazu geschickt, da ich davon ausgehe das er selber nur eine Lizenz hatte um die Dinge für seine Website zu benutzen und nicht weiter zu verkaufen.

Kann dies ärger geben mit dem Betreiber der Seite der die Addons entworfen hat ? Oder was kann mir im schlimmsten Fall passieren, da ich wie gesagt keine Lizenz dafür habe. Danke schon einmal im vorraus
Habe gerade nochmal nachgeschaut, also ich habe eine Lizenz für das script, ist eine E-Lizenz reicht die ?


Best answer:

Answer by loh99lei
Im schlimmsten Fall kannst Du sie nicht anwenden weil die Lizenz fehlt.
Ich würde den verkäufer noch mal antriggern, dass er sie Dir zuschickt.
mfG gw38



Give your answer to this question below!
Zum Beitrag ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen